März 2020

 

Naturzauber

 

Eine eigene Fotoausstellung war immer ein großer Traum von mir, der am 01. März 2020 in Erfüllung ging.

 

Nach intensiver und aufwändiger Vorbereitung bin ich stolz darauf Euch im Krankenhaus Agatharied meine 18 Lieblingsmotiven aus den letzten Jahren präsentieren zu dürfen.

 

Klassische Landschaftsfotografie wechselt sich mit kreativer Naturfotografie ab und hoffe Euch gefällt es.

 

Alle Bilder sind im Format 50x70 cm auf  308g/m2 schwerem FineArt Papier (PhotoRag) gedruckt.

 

Einen Überblick über alle Motive findet Ihr auf der Seite Naturzauber.

 

 

Herzlichen Dank an meine Unterstützer [Werbung]:

Krankenhaus Agatharied

Freundeskreis des Krankenhauses

Kaufmann Grafikdesign, Miesbach

Ingenieurbüro Erckert

Saal-Digital

 

 


Februar 2020

 

Geschafft.

Bilder immer nur am Computer zu sehen ist eine Sache, aber die Möglichkeit zu haben, diese im Rahmen einer Ausstellung präsentieren zu können ist noch viel schöner.

Daher freue ich mich umso mehr,  drei Aufnahmen im Rahmen des  Ausstellung 
"Leidenschaft Fotografie" des VHS Fototreffs Feldkirchen-Westerham  der Öffentlichkeit  zeigen zu können.

 

Um ein stimmiges Portfolio zu zeigen, habe ich drei Langzeitbelichtungen aus der Toskana gewählt.

 

Ausstellungstermin:  22.02.2020 - Herbst 2020

im KUS Kultur- und Sportzentrum Feldkirchen-Westerham, Karl-Weigl-Platz (1. Stock)

Werktags 9 Uhr - 19 Uhr.

Bilder-Auswahl der Ausstellung  "Leidenschaft Fotografie"  2020

entnommen meiner Galerie Mittelmeer - Toskana


Oktober 2019

 

Kalender "Naturzauber" 2020 ist fertig

 

 

 

 

 

 


Oktober 2018

 

 Kalender    "vom Eis bis in die Tropen" 2019   ist druckfertig


November 2017

 

mein Kalender "best of Norden" 2018  ist fertig


Herbst 2017

 

ein Foto meiner Spitzbergentour mit der SV Antigua ist in der Fotoespresso 05/2017 erscheinen :-)

 

juhuuuu