Viele Jahre nur geknipst, doch dann entwickelte sich die Fotografie zur Leidenschaft und so begleitet mich meine Kamera inzwischen fast ständig. Fest verwurzelt in Berchtesgaden doch immer wieder zieht mich der berüchtigte Fernweh-Virus raus in die weite Welt um die Vielfalt und Schönheit der schützenswerten Natur kennenzulernen.

Kommt mit auf eine Bilderreise zu den magischen Orten dieser Erde und lasst Euch von der Farbenpracht verzaubern.

 

Mein Motto: Respekt, Humor und Herz für Menschen, Tiere und Natur stehen an erster Stelle. Daher werden keine Blümchen für ein Foto gepflückt und keine Menschen ohne Rücksprache und Einverständnis fotografiert.

 

Habt Ihr Fragen zu einzelnen Motiven, Reisezielen oder Fototechniken dann schickt mir einfach eine kurze e-mail. Ich freue mich auf Eure Nachricht.