Naturfotografie rund um die Welt

 

Aufgewachsen in einer wunderschönen Landschaft und Eltern die bereits jeden Urlaub und Ausflug mit einer Kamera begleiteten, wuchs in mir schon früh der Wunsch, meine eigenen Bilder zu erstellen.

Bereits mit 16 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex und versuchte das Gesehene auf 36-er Filme zu bannen. Aber das analoge Zeitalter war doch immer mit sehr hohen Film-Entwicklungskosten und anschliessendem Fotoalbum verbunden. 

Inzwischen bin ich auf die digitale Technik umgestiegen und lebe meine Leidenschaft zur Naturfotografie und deren Facetten aus.

 

Mit viel Herz, Humor bereise ich nun die Welt und versuche ich mit den Bildern die Einzigartigkeit und unsere wunderschöne Natur festzuhalten.

 

Sind magische Lichtstimmungen wie Nebelfetzen, Wolkenberge oder auch eine Sonne die durch ein Blätterdach schimmert nicht was wundervolles?

 

Komme mit auf eine Reise durch meine Galerie  und lasse Dich von den Aufnahmen verzaubern. Würde mich freuen.