Ausstellungen


Kooperationen

Es freut mich sehr, dass ab sofort als Pathfinder Ambassador bei f-stop dabei bin. 

Dabei kann ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit meinem Fotorucksack Ajna mit euch teilen.

 

Wenn Du also Fragen dazu habt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.


Es freut mich sehr, dass ab sofort Aufnahme aus der Galerie Heimatfotos Berchtesgaden, als großformatige Drucke über Heimatfotos erhältlich sind.



Referenzen und erfolge

Sonnentau im Moor

2. Platz beim Wettbewerb "Metamorphose Moor" vom Bayrischen Landesamt für Umweltschutz

mit dem Bild "Klein, unscheinbar und doch so gefährlich"

Ich freue mich sehr, dass für den Jubiläumskalender des Landkreises Berchtesgadener Land zum 50-Jahr-Jubiläum auch Aufnahme von mir ausgewählt wurde.

 

 

 

Autohaus Stockklausner Kalender 2022

 

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und Euer Vertrauen.

Seit 2021 als Vollmitglied der GDT Gesellschaft für Naturfotografie anerkannt.

 

Hier findest Du die Aufnahmen für die Vollmitgliedschaft. 


 

April 2021

Aus aktuellem Anlass kann leider keine Ausstellung durchgeführt werden, daher gibt es eine
virtuelle Jahreszeitenreise Berchtesgaden. Viel Freude beim "Spaziergang".

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung und Möglichkeit diese Ausstellung zur Verfügung zu stellen

an Heimatfotos und VR-Easy.

 

 Oktober 2020

local photo guide für den Fotoworkshop Berchtesgaden

von Phototravel in Zusammenarbeit mit Stefan Sobbota.