Ausstellung Naturzauber März/April 2020

Update:

Leider war diese Ausstellung aufgrund des Corona-Lockdowns nur dem Krankenhaus Personal und den Patienten zugänglich.

 

 

Eine eigene Fotoausstellung war immer ein großer Traum von mir der am 01. März 2020 in Erfüllung ging.

 

Nach intensiver und aufwändiger Vorbereitung bin ich stolz darauf Euch im Krankenhaus Agatharied meine 18 Lieblingsmotiven aus den letzten Jahren präsentieren zu dürfen.

Klassische Landschaftsfotografie wechselt sich mit kreativer Naturfotografie ab und hoffe Euch gefällt es.

 

Du möchtest gerne ein Motiv als Wandschmuck für Zuhause aber in einem anderen Material oder Größe, kein Problem wir  finden sicher eine Lösung. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Alle Motive sind als FineArtPrint, auf AluDibond oder Leinwand erhältlich.

Für die Ausstellung sind alle Bilder sind im Format 50x70 cm auf  308g/m2 schwerem FineArt Papier (PhotoRag) gedruckt.

 

Pressemitteilung im Kulturkalender von KulturVision.

 

Herzlichen Dank an meine Unterstützer [Werbung]:

Krankenhaus Agatharied

Freundeskreis des Krankenhauses  Agatharied e.V.

Kaufmann Grafikdesign, Miesbach

Ingenieurbüro Erckert

Saal-Digital

 

April 2020

 

Pressemitteilung:

 

Pressemitteilung im Kulturkalender von KulturVision.